News

siehe Menüleiste ganz oben "Termine"!
16. - 18. November 2018
Mittwoch, 28. November 2018


Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt.
(Weisheit von Buddha)

Entspannt durch den Alltag

Jeder von uns kennt das Gefühl bestimmten Dingen oder dem Umfeld im Allgemeinen gerecht werden zu müssen. Einigen Menschen bereitet dieser Umstand Stress und Anspannung - sowohl mental als auch emotional und physisch. Dies kann sich z.B. als Schlaflosigkeit, Unkonzentriertheit, Erschöpfungsgefühl, Kopfweh, innere Unruhe, Muskelverspannungen, Zähneknirschen, etc zeigen.

Ich habe mir schon seit langem Gedanken darüber gemacht und viele Menschen genau beobachtet, um herauszufinden, was den Unterschied zwischen angespannten und entspannten Menschen im Alltag ausmacht.

Aus diesen Erfahrungen ist dieses Seminar entstanden.
Denn die wichtigste Erkenntnis, die ich gewonnen habe ist:
Entspannt durch den Alltag ist für jeden möglich und leichter als man denkt!

Kursinhalte: - wie betrachte ich meine Umwelt
- Arbeit mit dem inneren Dialog
- wie übernehme ich Selbstverantwortung                                                 - wie treffe ich klare Entscheidungen
- aktive Entspannungsübungen für den Körper
- Körperreisen in meditativer Form (innerer Heiler)
- wie gehe ich mit mir selbst um
Kursort: Schellerstrasse 8, 96465 Neustadt/Cbg
Kursgebühr: 195,- Euro
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 09568 / 89 66 800
Termin: jeweils 9.30 - ca. 18.30 Uhr



: