News

siehe Menüleiste ganz oben "Termine"!
16. - 18. November 2018
Mittwoch, 28. November 2018


Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt.
(Weisheit von Buddha)

Kraftplatztag

Jeder hat sicherlich schon einmal von sogenannten Kraftplätzen gehört. Stonehenge zum Beispiel ist einer der bekanntesten.
Was genau sind eigentlich Kraftplätze? Was zeichnet sie als solche aus?
Gibt es so etwas auch in unserer Gegend?
 
An diesem Seminartag möchte ich etwas genauer auf das Thema Kraftplätze eingehen und natürlich auch den ein oder anderen in der Gegend aufsuchen.
 
Genauer gesagt geht es an diesem Tag in den " Druidenhain" in Wohlmannsgesees in der Nähe von Forchheim und auf den Veitsberg in der Nähe von Staffelstein.
 
Treffpunkt ist in meiner Praxis. Von hier aus starten wir nach einigen Informationen gemeinsam.
Mitzubringen ist wetterfeste, bequeme Kleidung (evtl. Regenhose) und gutes Schuhwerk.
 
Treffpunkt:   Schellerstrasse 8, Neustadt bei Coburg

Beginn:

Ende:

9:30 Uhr

ca. 18:00 Uhr

Preis: 50,- €

Anmeldung:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 09568/ 89 66 800